Norbert Lammert zur Bezirksversammlung in Gevelsberg

Wir freuen uns, dass am 8. März die Bezirksversammlung der Jungen Union Ruhrgebiet in Gevelsberg stattfindet. Ab 9:30 Uhr werden die Delegierten aus dem gesamten Ruhrgebiet in der Sporthalle der Sportalm tagen.

Neben genannten Delegierten wird als Gastredner Prof. Dr. Norbert Lammert seine Grußworte an die Besucher der Versammlung richten. Er selbst war seit 1964 Mitglied der Jungen Union und von 1978 – 1984 stv. Landesvorsitzender der JU Westfalen-Lippe.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Neuwahlen des Bezirksvorstands, sowie die Kommunal- und Europawahlen.

Gerne können Sie unsere Beiträge teilen:

Tales Social Share Button FacebookTales Social Share Button TwitterTales Social Share Button Whats AppTales Social Share Button Linked InTales Social Share Button Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.