CDU Gevelsberg wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

CDU Gevelsberg wählt neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Gevelsberg am 15.11.2017 stand die Neuwahl des CDU Vorstands auf der Agenda. Gut 40 Mitglieder der CDU Gevelsberg waren der Einladung in den „Alten Postwagen“ in der Mittelstr. 80 gefolgt. Die Vorsitzende Dr. Babett Bolle stellte sich zur Wiederwahl, ebenso Wieland Rahn und Anja Ostermann als ihre Stellvertreter. Uwe Spille trat erneut für die Position des Kassierers an, während Herbert Leugers, Hans-Günther Adrian und Marc Bogenschneider sich als Beisitzer bewarben. Neu zur Wahl stellte sich Dunja Basten als zukünftige Schriftführerin. Bei der Abstimmung bot die CDU Gevelsberg ein sehr geschlossenes und harmonisches Bild. Alle Kandidaten wurden annähernd einstimmig gewählt.

Aus gesundheitlichen bzw. privaten Gründen stellten sich Peter Siepmann, Vian Faysal und Hans Kurtz nicht erneut zur Wahl. Die neugewählte Vorsitzende Dr. Babett Bolle bedankte sich für das hervorragende Wahlergebnis. „Dieses Ergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis der CDU Mitglieder in unsere bisherige Vorstandsarbeit, und ich freue mich sehr über diese positive Rückmeldung, dieser Zuspruch ist auch gleichzeitig unser Ansporn für die Zukunft“, so Babett Bolle. Die Vorsitzende betonte, dass ein wichtiges Ziel der nächsten Monate der Aufbau einer effektiven Kommunikation zu den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Gevelsberg sein werde. Dazu gehöre eine gut funktionierende Homepage ebenso wie das Bespielen der sozialen Medien.

Gerne können Sie unsere Beiträge teilen:

Tales Social Share Button FacebookTales Social Share Button TwitterTales Social Share Button Whats AppTales Social Share Button Linked InTales Social Share Button Xing