Neues von der CDU Gevelsberg

Liebe Internetsurfer,

war das ein heißer Sommer…

Zunächst die Kommunalwahlen, die für die CDU-Gevelsberg zugegebenermaßen nicht so positiv ausgegangen sind, wie erhofft. Dann die aufregende Fußballweltmeisterschaft, mit dem Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft.

Im September beginnt wieder die Arbeit der politischen Gremien der Stadt Gevelsberg. Die CDU-Ratsmitglieder und die sachkundigen Bürger der CDU werden sich auch in der neuen Legislaturperiode weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt einsetzen. Die CDU Gevelsberg steht dabei für Eigenverantwortung, Bürgerbeteiligung und Stabilität. Wir befürworten Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit statt Bevormundung und Gleichmacherei. Soziale Gerechtigkeit für alle ist Leitmotto unseres Handelns.

Mit unsrem Internetauftritt möchten wir Sie über wichtige, insbesondere kommunalpolitische Themen informieren und Einblicke in unsere Arbeit vor Ort geben. Auf unserer Homepage wird es nach der Sommerpause natürlich wieder deutlich lebhafter.

Wieland Rahn
Stadtverbandsvorsitzender