Bürgermeisterkandidat Felix Keßler zu Gast in der Fraktion

Bürgermeisterkandidat Felix Keßler besuchte am Dienstag die CDU-Fraktion, um sich über die neuesten Gevelsberger Themen auf dem laufenden zu sein.

Hauptdiskussionspunkt war der Entwurf einer neuen Stellplatzsatzung für die Stadt Gevelsberg. Obwohl der Entwurf gute Ansätze zeigt, ist er für die CDU-Fraktion ein zu starres Korsett für zukünftige Investoren in der Innenstadt.
Die CDU-Fraktion wird in der Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses vorschlagen, zunächst eine Expertenkommission, besetzt mit Gevelsberger Architekten, Baufachleuten und Vertretern der Verwaltung einzuberufen.
Diese Komission soll eine zukunftsichere Satzung erarbeiten, die sowohl die Interessen von möglichen Investoren als auch die Interessen der Nutzerinnen und Nutzer berücksichtigt. Nur so können wir die Innenstadt in den nächsten 30 Jahren attraktiv halten und zukunftssicher gestalten.
Fazit von Felix Keßler: „Eine interessante Sitzung, die die Vielfältigkeit Gevelsbergs widerspiegelt. Es gibt viel zu tun, ich werde dranbleiben“!

Gerne können Sie unsere Beiträge teilen:

Tales Social Share Button FacebookTales Social Share Button TwitterTales Social Share Button Whats AppTales Social Share Button Linked InTales Social Share Button Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.