1. Gevelsberger Zukunftsdialog der CDU Gevelsberg

Am Mittwoch, den 8. März 2017 um 18 Uhr, findet in der Kornbrennerei die Auftaktveranstaltung einer neuen Veranstaltungsreihe statt. Unter dem Motto „Die Welt im Wandel – Was bedeutet das für unsere Kommune?“ spricht der Unternehmer, Innovationsberater und Zukunftsforscher, Jörg Heynkes. Leitgedanke seines Impulsvortrags sind die herausragenden technologischen Entwicklungen, die in den kommenden 260 Wochen unsere Gesellschaft nachhaltig verändern werden. In der anschließenden Diskussion unter Leitung der WDR-Moderatorin Christiane Tovar soll der Einfluss der Digitalisierung auf unser Leben und unsere Arbeit vor Ort näher beleuchtet werden.

Der 1. Gevelsberger Zukunftsdialog ist eine Veranstaltung der CDU Gevelsberg in Kooperation mit der MIT Ennepe-Ruhr.