CDU trauert um Gerd Westermann

Voller Trauer nimmt die CDU Gevelsberg Abschied von ihrem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Gerd Westermann, der vor wenigen Tagen im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Gerd Westermann war über 20 Jahre Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Gevelsberg.

Er war ein zuverlässiger und engagierter Lokalpolitiker, mit einer ausgezeichneten Rhetorik und großem Sachverstand, der über Parteigrenzen hinweg geachtet und geschätzt wurde.

In seinem politischen Wirken war stets das Wohl der Stadt Gevelsberg seine Maxime.

Mit Gerd Westermann verliert unsere Stadt einen der bedeutendsten Lokalpolitiker der Nachkriegsgeschichte.

Für sein langjähriges Engagement ist die CDU-Fraktion und der CDU-Stadtverband Gerd Westermann zu großem Dank verpflichtet. Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie.

Gerne können Sie unsere Beiträge teilen:

Tales Social Share Button FacebookTales Social Share Button TwitterTales Social Share Button Whats AppTales Social Share Button Linked InTales Social Share Button Xing