CDU Gevelsberg Neujahrsempfang 2017 am Vogelsang

In Iris Kantine trafen sich am 15. Januar 2017 ca. 40 Mitglieder und Freunde der CDU Gevelsberg. Der Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Gevelsberg, Björn Remer, erläuterte den Anwesenden die Umbaumaßnahmen an der ehemaligen B 7. Nur noch ein kleines Teilstück muss fertiggestellt werden, wobei es gilt, einen Schienenverlauf in einen Kreisverkehr zu integrieren. Nachdem die Anlieger lange mit der Baustelle hatten leben müssen, kann sich das Resultat jetzt wirklich sehen lassen.

Neben der Lokalpolitik kam aber auch ein Ausblick auf das Wahljahr 2017 nicht zu kurz. Cemille Giousouf, MdB, Dr. Ralf Brauksiepe, MdB und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung, und Christian Brandt, CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 104, stellten ihre Wahlkampfschwerpunkte heraus. Im Mittelpunkt standen die Themen Innere Sicherung und Bildung. Zum Schluss lud die CDU ihre Gäste zu einem deftigen und sehr schmackhaften Imbiss ein.

Gerne können Sie unsere Beiträge teilen:

Tales Social Share Button FacebookTales Social Share Button TwitterTales Social Share Button Whats AppTales Social Share Button Linked InTales Social Share Button Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.